Andras Eichstaedts große Leidenschaft ist die modulare Synthese analoger elektronischer Musik. Sein musikalischer Werdegang beginnt im osteuropäischen Underground auf den legendären illegalen Ill-Fests in Budapester U-Bahnstationen, wo er als Live Synth Set Wizkid lokale und internationale Bekanntheit erlangen konnte. Heute sieht man ihn in seiner Wahlheimat Wien als Medienkünstler, oder als Komponist für Thomas Feuerstein. Sein Umgang mit der modularen Tonhardware kommt, wie bei vielen, aus der Tradition des Plattenlabels und Kunstumfelds von Warp. Sein Zugang ist aber etwas persönlicher und eigenständiger als genreüblich, ein Ergebnis ausgeklügelter und intensiver Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten modular – synthetischer Tonerzeugung.
2006 Soundophonics prez. TeeBee @ Kultiplex Budapest
2009 Founded iLL Fest ( Budapest based illegal event takes place yearly) performing live @ each event since 2009
2010 Performing live as Sick asa Dog at Retezat festival main stage in Romania https://www.mixcloud.com/Flow2TheFloor/sick-as-a-dog-doghouse-live-set/
2011 Performing live as Sick asa Dog at Tilos Radio Budapest (underground radio station of the former hungarian young democratic resistance established as a pirate broadcaster in 1991 ) http://www.ibiza-voice.com/music/label/Flow_2_The_Floor
2012 Perfoming live at Roham Budapest https://soundcloud.com/stantbudapest/n-live-roham-20120511-eastern
2013 Performing live @ Monday Session Budpaest
2014 Performing live Modular set @ Beatmaker Session Vienna
2014 Live Modular set as IDDQD with Nina Frgic / Fluc Vienna (in der Kubatur des Kabinets curated by Martin Wagner and Ursula Probst)
2014 Performing Live Modular set as 8 Bit Wolves Fluc Vienna / Monday session Budapest
2014 Sound Design for OnLine Performance /Innsbruck HON (opening for Ryoji Ikeda) / Venice / Triest /
2014 Vienna Acousmatic Project // Expedithalle Vienna // Modular surround set on 64 Speskers
2015 Carving the Sound Space // Modular surround set on 32 Speakers / Vienna Acousmatic Project/ closing act after Francois Bayle and Daniel Teruggi (opening by Peter Weibel)